Denver – Am Fuße der Rocky Mountains

Wow, nach fast genau 10 Jahren betrete ich zum zweiten Mal den Boden Colorados. Das moderne Planendach des Denver Flughafens ist Symbol für die Rocky Mountains. Meine Gastmutter Donna von 1997 sammelt mich am Flughafen ein. Wir haben uns so viel zu erzählen! Gleich Sonntag machen wir einen Ausflug in die Rocky Mountains und haben ein chices Picknick am See. Auf dem Weg sehen wir alte Gold und Silbergräber Städte. Dann besuchen wir Vale, ein Wintersportgebiet für die Sternchen und Reichen.

Montag ist Downtown Denver angesagt. Die Stadt veranstaltet eine massive Kunstausstellung um den neuen Verkaufspavillon zu bewerben. Die Künstler zeigen beeindruckende Werke aus Metall, Möbel, Spiegel, Schmuck, Fotographien, Zeichnungen, Geschirr. Leider nahezu unbezahlbar. Im Pavillon wird dann aber doch noch geshoppt.

Dienstag bringt mich Donna zum Flughafen. Jetzt gehts nach Miami. Yippie!

Leave a Reply